Dieses Jahrhundert 7
Home Nach oben Inhaltsverzeichnis

Nach oben

Dieses Jahrhundert Seite 7

Ceviprogramm vom 24.04.2010

39 Kinder nahmen an diesem Ceviprogramm teil! Die Jüngeren sassen zuerst vor leeren Blechschachteln...
...doch bald schon wurden verschiedene Utensilien abgeholt... ...und das Notpäckli damit gefüllt
Das gab natürlich Durst Nachdem alle getrunken hatten...
...gings in den Wald... ...wo die Kleinen die Zelte der Grossen bestaunten
... z.B. ein einfaches Gibelzelt... ...der Nomad gefiel aber besser
Alle warteten gespannt auf den Parcour Zuerst gings unter dem Tarnnetz hindurch
Einige waren noch etwas zaghaft... ...andere krabbelten schon munter drauflos
Den steilen Hügel... ...konnten alle bezwingen...
...doch schon gings weiter... ...in flottem Galopp durch den Wald...
...und zum Schluss durch den Blachenschlauch Im Cevihüsli gabs noch ein feines Glace

Ceviprogramm vom 13.03.2010

Wer entdeckt den Morser? Flurina ist bereit für die nächste Aufgabe
Jedes Paar hat ein Geräusch vereinbart... ...dieses Geräusch gilt es nun zu orten.
Mit verbundenen Augen ist das nicht ganz so einfach. Fast geschafft
Vor der Kulisse der Ruine Hohensax... ...spielten wir zum Abschluss Schittliverband.

Photos von unserem neuen Cevi-"Hüsli"

Willkommen im Bunker Aus einer Abstellkammer...
...wurde unser schönes Materiallager. Aus einem Zivilschutzaufenthaltsraum...
...mit Luftreinigungsanlage... ...wurde unser neues Arbeitszimmer.
Die Dekoration steht... ...und auch für eine Chillerecke gibt es Platz.
Die Küche und... ...die Vorratskammer mussten nur noch eingeräumt werden.
 


Senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: sax@cevi.ch  
Copyright © 2000 Cevi Sax
updated : Freitag, 30. April 2010