SOLA 03 - Seite2
Home Nach oben Inhaltsverzeichnis

Nach oben

 

Am Morgen weckten das Duo Stanzrl Hias und Herbert Prohaska Damit kam jeder aus den Federn
Danach warteten die Köche bereits mit dem Frühstück und dann wurde so richtig losgelegt
Nach einem ersten Blick ins Tal konnte man sogar ein Pfadilager erkennen Man hatte jedoch Mitleid und bliess den Sturmangriff ab
Wenn die Affen steigen...:-) Runter gehts leichter
Zuerst muss gespannt werden bevor es ab durch die Büsche geht
Dominik beim Abseilen Sandra lässt sich durch den Parcour führen
Der Mann an der Lunte Und seine Zuschauer
Der erste Brunnen auf der Tageswanderung und die erste Rast
Wieso Postkarten kaufen... ...wenn man die Viamala so schön fotografieren kann?
Und so sahen die Grotten beim Lagerplatz aus Der Gipfel "Summapunt" auf 1895m 
Nach 40 Leistungskilometer waren alle hundemüde Nur die Gäste waren noch ausgeruht
Workshop mit Musik Daniel kontrolliert den Wachszustand
Martin baut sich während dessen seine Fackel Auch eine Brücke für die Küche musste her
Solche Hürden enthielten die Kügelibahnen Nach der Nachtübung war auch Mark nicht mehr topfit
Völkerball auf der Spielwiese Sind Maria und Dominik schon müde?
Manche übten im Freibad das Fliegen... das Wassergehen...
den Salto... oder wunderten sich einfach über die Paparazzis
Na? Schläfst du?
Die vier Entlein amüsierten alle
die Kinder gaben bei der Vorführung alles Manche Leiter beim Feuertanz
Der mächtige Richter und der starke Icewaterman
Am Samstag hiess es wieder abbrechen alle halfen fleissig mit
Der Bus war vollbeladen  und nach dem Gruppenbild
und 2-3 Didgeridooklängen gings wieder ab nach Hause
 


Senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: sax@cevi.ch  
Copyright © 2000 Cevi Sax
updated : Dienstag, 13. Juli 2004